Positive Lebensgestaltung

Denkanstöße und mehr…

Auf dem Weg zu Dir

Was ist Deine Mission, warum bist du hier auf dieser Welt?

Die Frage hast du dir so noch gar nicht konkret gestellt?

Würdest du in ein Auto steigen und einfach losfahren, ohne ein konkretes Ziel vor Augen? Wohl kaum.

In unserem Leben machen wir aber genau das, wir lassen es uns passieren, statt das Steuer unseres Lebens in die Hand zu nehmen.

Nimm das

Steuer

deines

Lebens

in die Hand!

Inspirationen, Impulse und Ansätze für dein Leben

Hier erfährst du, wie du dein Potenzial aufspüren kannst,

deine Lebens-Vision finden,

hinderliche Glaubenssätze transformieren und

so ein glücklicheres Leben führen kannst.

LEBE DEINE HÖCHSTE VISION

FINDE DEINEN WEG – UND DANN GEHE IHN!

LIGHT UP YOURSELF

Lebe deine höchste Vision

Persönliche Muster und Glaubenssätze halten viele zurück, ihr wahrhaftes Potenzial zu leben.

Wer das erkennt und bereit ist, daran zu arbeiten, oder wer sich danach sehnt, der Autor seines Lebens zu sein,

findet hier bei „The Shift – BEWUSSTER WANDEL“ viele Tools, Ansätze und Impulse, die ihm dabei helfen, in seine Schöpferkraft zu kommen.

Durch gezielte Fragestellungen und Anregungen in meinen Büchern und Anleitungen nehme ich dich mit auf eine Reise zu dir, zu deinen Lebensträumen, zu deinem Reason Why.

 

Auf was willst du am Ende deines Lebens zurück blicken?

Wer willst du gewesen sein?

Wo willst du einen Unterschied gemacht haben?

Vielen wird durch die Fragestellungen vielleicht erst einmal bewusst, dass sie sich noch gar keine Gedanken über ihr Lebensziel und über ihre Vision für ihr Dasein gemacht haben.

Und das bezieht sich nicht nur auf ihr Dasein als Mensch, auf das Wirken im privaten , sondern auch im beruflichen Umfeld, bis hin zu unserem Wirken für unseren Planeten.

Als Gründerin der Initiative „The Shift – Bewusster Wandel“ richte ich mich an Menschen, die sich auf den Weg machen und sich weiter entwickeln möchten, die ihre Mission finden und ihre Gaben an die Welt weitergeben wollen.

Nicht zuletzt hat auch die Corona-Zeit vielen Menschen gezeigt, worauf es wirklich im Leben ankommt und ihnen Impulse gegeben, darüber nachzudenken, wie sie ihr Leben wahrhaftiger leben können.

In meinen Seminaren, Vorträgen sowie in meinem Newsletter erhältst du Impulse für eine positive Lebensgestaltung.

Melde dich gerne bei meinem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

 Vorschau Veranstaltungen:

Für mehr Informationen dazu klicke hier: Veranstaltungen .

Aktuelle Veranstaltungen:

Gedankenkraft

Online-Impuls-Vortrag:

Unsere Gedanken – unsere Welt?

Wie unsere Gedanken unsere Realität beeinflussen und wie wir dies für uns nutzen können ist Inhalt des Vortrages.

Unsere Gedanken sind mächtiger, viel mächtiger, als wir uns das vielleicht vorstellen können.

Sie beeinflussen unsere Gefühle, unser Handeln, unsere Wirkung im Außen – und somit unser gesamtes Leben.

Der Online-Vortrag zeigt auf, wie wir diese Gedankenkraft für  ein Leben in mehr Freude, Leichtigkeit und Fülle nutzen können.

Anmeldung beim Kreisbildungswerk Bad Tölz-Wolfratshausen. 

 

Das Geheimnis der Raunaechte

Online-Impuls-Vortrag:

Das Geheimnis der Raunächte

Was steckt dahinter und wie können wir es für unsere Lebensplanung nutzen?

Die Raunächte sind eine ganz besondere Zeit, der der Volksmund magische Kräfte nachsagt. 

Diese Zeit können für uns nutzen, um uns mit unseren Wünschen und Zielen für das kommende Jahr zu verbinden.

Wie das geht, erfahrt ihr in meinem Online-Impuls-Vortrag am 15.12.2022 von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr.

Anmeldung beim Kreisbildungswerk Bad Tölz-Wolfratshausen. 

 

 

Stimmen von Teilnehmern aus meinen Vorträgen und Seminaren:

Die Mischung aus Wissen, Impulsen und Enthusiasmus ist einmalig.

Ich habe es genossen, wie Feuer und Flamme Ulrike Hinzmann bei ihrem Vortrag heute war.

Ihre Begeisterung ist ansteckend! Sie hat mir Bekanntes wieder in Erinnerung gerufen und mir neue Hinweise gegeben.

Danke! Isabel

Isabel Alcantara

Biodanzaleiterin und Ritualgestalterin, Biodanza Kolibri

Nochmal Danke für den super Vortrag gestern – ich war danach total motiviert und bin heute trotz Zahnarzttermin die Kööönigin der Fröhlichkeit.

Ich finde es so wertvoll, was Ulrike Hinzmann macht und wie natürlich sie alles herüberbringt.

Sandra Müller

Head of Trachtenpunk, Designerin, Trachtenpunk

Tanja: Vielen herzlichen Dank. Das war ganz großartig und so viel Neues!

Jan_: Vielen Dank für den tollen Vortrag, super!

Danke, Ulrike, dass du uns diese Möglichkeit schenkst. 

Georg: Herzlichen Dank für den sehr interessanten und guten Vortrag!

Ani: Wow, das war ganz toll!

Ich zu Gast bei …

 

Mehrfach zu Gast bei Rising Spirit

Unsere Gedanken, unsere Welt – und was die Quantenphysik damit zu tun hat.

Hier gehts zum Interview mit Ulrike Hinzmann bei Rising Spirit:

Unsere Gedanken, unsere Welt? – YouTube

 

Ziele und Visionen erfolgreich manifestieren

Hier gehts zum Interview mit Ulrike Hinzmann bei Rising Spirit: 

Ziele & Visionen erfolgreich manifestieren – Ulrike Hinzmann zu Gast bei Rising Spirit – YouTube

Interviewgast bei Martina Kuhlmann, Erfolgsfrauenfrauenschmiede

Trau dich, zeig dich – wie wir sichtbar werden können und wollen

Hier gehts zum Interview mit Ulrike Hinzmann:

Erfolgs-Frauen-Schmiede (@martinakuhlmann.de) • Instagram-Fotos und -Videos

 

Speakerin bei internen Veranstaltungen

– RINGANA Frischebewegung, Team-Treff von Michaela Federkiel

– Digitale Powerfrauen

 

Die Erde kann nur heilen, wenn wir selbst heilen.

Impulse für eine positive Lebensgestaltung

Verpasse keine Impulse mehr und trage dich in meinen Inspirations-Newsletter ein.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.